Wilhelm Büscher

Wilhelm Büscher

Wil­helm Büscher (75) 1988 grün­dete Wil­helm Büscher sein Bau­un­ternehmen. Zuvor war er als Polier für ein Bau­un­ternehmen tätig und blickt ins­ge­samt auf über 50jährige Beruf­ser­fahrung zurück. Heute beschäftigt er in seinem Betrieb 12 Mitar­beiter und kann mit seinem Team 2013 das 25jährige Fir­men­ju­biläum feiern. In dieser Zeit hat er sein Unternehmen zu einem anerkan­nten Fach­be­trieb in der Alt­bau­sanierung etabliert. Mit einem umfassend und gut aus­ge­bilde­ten Mitar­beit­er­stab (Fliesen­leger, Stuck­a­teure, Mau­rer etc.) kön­nen bei Büscher sämtliche Arbeiten aus einer Hand aus­ge­führt wer­den. Pri­vat verbindet ihn eine hohe Lei­den­schaft zur Jazz-Musik. Seine Entspan­nung findet er in seiner Fam­i­lie. Wil­helm Büscher ist Vater von 3 Kindern und liebevoller Opa für 5 Enkelkinder.